ABC 1 – Straße

ABC 1 – Straße

Zum zweiten Einsatz wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen alarmiert. Vor Ort angekommen bestätigte sich die Lage, hierbei waren zwei PKWs miteinander kollidiert. Drei verletze Personen, wurden durch den Rettungsdienst bereits versorgt und...
ABC1 – klein

ABC1 – klein

Wir fuhren die ÖL-Spur ab und stellten fest, dass diese sich über mehrere Ortschaften zog. Nach Rücksprache mit der IRLS und dem zuständigen A-Dienst konnten wir den Einsatz abbrechen, da bereits eine Fachfirma beauftragt war.
ABC1 – klein

ABC1 – klein

Gemeinsam mit der FF Kleinpösna wurden wir zu einem Autounfall auf die Autobahnabfahrt Kleinpösna alarmiert. Vor Ort sicherte die Feuerwehr Kleinpösna die Einsatzstelle ab und übergab kurze Zeit später diese an die Polizei. Für unser HLF bestand kein...
ABC1 – ÖL

ABC1 – ÖL

Die Leitstelle alarmierte uns zu einer Dieselspur in unserem Ort. Der MTW fuhr die komplette Strecke ab und konnte schnell sehen, dass sich die Dieselspur über mehrere Ortschaften zog. Darauf hin forderten wir den Gerätewagen ÖSB nach und fingen bereits...